Verdammt!

Morgen geht die Schule wieder los, das heißt die Zeit, in der ich für meinen Teil unsagbar viel Geld für Benzin ausgeben muss bricht wieder an. Sonderlich viel Lust hab ich nicht und auch wenn ich die meisten aus meiner Klasse recht gerne mag, bin ich nicht versessen darauf sie wieder zu sehen. Man nähert sich in den Stunden wieder an, wenn man vor Langeweile anfängt Comics zu zeichnen, sich idiotische Ideen für sinnlose Videos überlegt oder einfach nur TicTacToe spielt.
Aber ich hab auch Vorsätze für das neue Schuljahr, denn wenn ich danach – ist immerhin mein Abijahr – studieren will, muss mein Zeugnis so sehr glänzen, dass es den Lesen die Augen wegschmilzt. Meine gröte Sorge dabei ist Mathe, nicht weil ich dumm bin, sondern weil kein Schwein versteht, was unser Lehrer vor sich hin sabbelt. Ich erinnere mich an eine glorreiche Zeit, in der ich einsen und zweien in Mathearbeiten geschrieben hab, Dank einer genialen Lehrerin.
Jedenfalls wird dieses Jahr – das noch nicht mal ein ganzes Jahr sein wird, im Frühjahr hab ich die Prüfungen – das wohl mit Abstand anstrengenste überhaupt. Zumindest kann ich Auto fahren, damit bin ich bedeutend schneller zu Hause.
Ich krieg’s schon hin.
Geht ja nicht anders.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: