Zweiter Schultag überstanden

Dieses Mal wäre ich auf der Heimfahrt zumindest nicht fast eingeschlafen, obwohl sich inzwischen ein gewisses Stadium der Müdigkeit bemerkbar macht. Aber es hält sich noch in Grenzen, immerhin bin ich gestern schon um halb neun schlafen gegangen und musste heute erst um acht aufstehen. Trotzdem wird es noch etwas dauern, bis ich mich wieder an die Schulzeit gewöhnt hab.
Glücklicherweise habe ich im neuen Schuljahr auch ein neues Fach, in dem wir verschiedene medizinische Themen durchnehmen werden, zusammen mit Bio habe ich dann wohl eine recht gute Vorbereitung auf das Medizinstudium und den Medizinertest. Für den geht es allerdings auch noch mal zu einem Vorbereitungsseminar, bei dem eine Menge Geld für Lernbücher ausgegeben wird.
Sieht so aus, als hätte ich noch eine ganze Menge vor.
Man gibt sein Bestes um nicht gänzlich zu versagen, was ziemlich peinlich und überaus Scheiße wäre.
Wir auch immer.
Cheerioh.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: