Hurra!

Die erste Schulwoche ist überstanden, ab nächster Woche geht es in die Schwimmhalle (Schulsport halt), für Mathenachhilfe ist gesorgt und jetzt erst einmal schlafen bis ich zu müde bin um zu schlafen.

Oder so.
Die Benzinpreise waren diese Woche irgendwie erstaunlich niedrig. Hat mich recht gewundert aber ich find’s ziemlich gut. Aber jetzt erstmal Simpsons gucken und die Füße hochlegen.
Wird wohl trotzdem nicht sonderlich spät werden heute, ich hab mich immernoch nicht daran gewöhnt wieder zur Schule zu gehen.
Bla bla bla blabla bla bla

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: