Es brennt

… im Kopp.
Glaub ich zumindest.
Wie auch immer, nach vier Stunden Schule (von eigentlich zehn) in denen ich unter anderem gefragt wurde was „selektieren“ bedeutet hatte ich absolut keinen Nerv mehr auf ständig die Scheiße mit der Scheiße und bin weggefahren. Meine Mutter fragte sofort ob ich krank sei – weniger als Sorge um mich als aus Sorge darum, dass ich sie anstecken würde und sie somit nicht meine hochschwangere Schwester besuchen könnte, die wohl bald gebähren wird – als ich ihr die Tatsachen schilderte kam das übliche Palaber, dem ich sowieso nicht mehr zuhöre.
HA, ich bin neunzehn ich kann seit über einem Jahr meine Entschuldigungen selber unterschreiben. Also was soll’s.
Was saudumme Mitschüler angeht … Das man nicht weiß was die Symphyse (Schambein) ist kann ich verstehen, ich konnte es auch nur anhand der Zeichnung identifizieren. Dass sie nicht wissen, wo der Bindehautsack liegt (Unterseite des beweglichen Augenlids) auch. Das musste ich nachschlagen. Aber das einer nicht begriffen hatte was er denn aufschreiben sollte als er – mit Fachbuch – erklären sollte wo der Parasympathicus liegt und was er bewirkt … und dann noch die selektier-Geschichte… ich dachte ich müsse anfangen zu weinen.
Wie mache ich den Sachverhalt nun Leuten verständlich, die nicht so ein Medizin-Freak sind wie ich? Angenommen jemand neben euch würde fragen, was 10 hoch drei ist, obwohl er einen Taschenrechner in der Hand hat. Ungefähr so.
Manchmal fühl ich mich echt, wie Wikipedia.
„Was ist ein Melanom?“ (schwarzer Hautkrebs)
„Was bedeutet childisch?“ (!????!!!!1?1ßßelf)
Ich mein … wtf??

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: