Ja! … Nein… vielleicht?

Ich bin ein wenig hin und her gerissen, ob ich mich bei Facebook anmelden soll oder nicht.
Ich hab keine Ahnung, warum ich das tun sollte.  Es ist vermutlich so eine Sache wie wenn man nutzlosen Kram kauft. Man will ihn einfach besitzen und darum geht es. Andererseits hab ich mir geschworen mich niemals bei Facebook zu registrieren, es ergibt überhaupt keinen Sinn. Ich hab keine Lust dämliche Spacken kennen zu lernen und ich hab genug Messenger um mit Leuten, mit denen ich … ab und zu mal reden will muss in Kontakt zu treten.
Ehm … ehne mene miste?
Kein Plan, ich werf ne Münze … oke ich hab keine.
Ich lass es einfach, ist sowieso nur eine Seite, auf die ich nie wieder gehe.
GNARF!

Advertisements

Eine Antwort to “Ja! … Nein… vielleicht?”

  1. Kann lustig sein, muss es aber nicht. Facebook eben. Typisch Community. Weiß gar nich warum ich da angemeldet bin … oh… doch… mir fällts wieder ein….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: