Ja ganz toll

Morgen Klausur in GMK (Gemeinschaftskunde) – ist in etwa das gleiche wie Geschichte. Zumindest handhabt der Lehrer es wie Geschichte. Wie auch immer, ich hatte bisher keine Zeit zu lernen. Gestern hab ich den ganzen Tag daran gesessen die Gedichtsverfilmung für Deutsch fertig zu kriegen. Die Tage davor hab ich mit den Leuten aus meiner Gruppe die Videos gedreht, Dienstag hab ich außerdem Englisch geschrieben und Montag hatte ich zehn Stunden.
Noch dazu ist GMK unsagbar langweilig und interessiert mich einen Scheißdreck.
Naja, man darf auch nicht erwarten, dass es sonderlich großartig ist, wenn der eigendlich ständig betrunkene Lehrer nur Sachen aus einem uralten Buch kopiert, in denen die Aufständigen in Kuba vor was weiß ich wie vielen Jahren noch als Negerführer (wortwörtlich, NICHT meine Wortwahl!) bezeichnet werden.
In einem Geschichtsbuch, dass wenige Seiten zuvor noch den Nationalsozialismus verurteilt sollte das nicht drinstehen.

Advertisements

Eine Antwort to “Ja ganz toll”

  1. lifeaintperfect Says:

    Viel Glück! :) Wird schon werden ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: