Bloggi vom Lappi

Mein Schlepptop ist gestern angekommen und nun hab ich auch Internet damit. Einfach weil ich gestern keine Zeit hatte. Es ist geil. Endlich im Bett liegen UND im Internet sein. Zugegeben, vorher war mein Bett gerade mal einen Meter von dem PC weg aber an die Tastatur bin ich nicht ran gekommen. Windows 7 ist etwas gewöhnungsbedürftig aber nicht total für’n Arsch. Hoff ich zumindest.
Was ich aber mega geil finde ist, dass bei meiner Lieferung auch ein Headset dabei war, womit ich nun wirklich nicht gerechnet hatte. Ich hatte das gute Ding beim Bestellen nicht im Lieferumfang bemerkt. Wie auch immer, es ist ein tolles Headset und ich freu mich wie blöde.
Nach meinen vier Stunden Klausur heute hab ich mir auch ein wenig Entspannung verdient. Ich glaube, nach meinen Abiklausuren werd ich ne Sehnscheidenentzündung haben. Ich hoffe, dass ich es überlebe. Sonst wird Zeichnen relativ schwer und das mach ich ja manchmal auch ganz gerne.
Wie auch immer LAPTOP yay yay yay!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: