Zwischenbericht

Okay!
Morgen ist mein letzter Schultag vor den lang ersehnten und wohlverdienten Herbstferien. In diesen muss ich noch „Das Parfum“ lesen, von dem ich noch nicht mal weiß, ob meine Eltern es überhaupt besitzen. Ich hab heute in Deutsch für die Gedichtsverfilmung, an der ich in den letzten zwei Wochen mit meinen Klassenkameraden gebastelt hab eine fette EINS gekriegt – was anderes wäre auch nicht akzeptiert worden. Heute war das letzte Mal Schwimmen mit der Schule, was ich wirklich vermissen werde, denn es gibt nichts besseres als meinem einen Klassenkameraden zuzusehen, wie er fast ertrinkt.
Mein Laptop ist immernoch awesome, was mich allerdings stört ist, dass ich die dämliche Testversion von Windows-Office nicht loswerde und somit weder Word noch irgendein anderes Programm davon nutzen kann. Bis auf den Mediaplayer, so muss ich zumindest nicht ohne Musik tippen.
Irgendwie muss ich das Teil wirklich noch austricksen, ich brauch mein Word. Und auf Open Office hab ich keine Lust, das kennt die meisten Wörter aus meinem Wortschatz gar nicht.

Advertisements

2 Antworten to “Zwischenbericht”

  1. Würde dir echt gern nen Insider-Tipp liefern. Aber mein Erzeuger hat Office gekauft. Das hat mir so einiges erleichtert und ich find’s gut. Find’s aber ne Sauerei, dass das inzwischen nur noch als Testversion läuft. Was soll der Rotz? Wenn man schon Windows drauf hat, will man auch alles!

    • Ich habs schon hinbekommen, danke ^^
      Die Testversion läuft eh erst im Januar nächsten Jahres aus und ich hab eine Vollversion mitgeliefert bekommen, so wie ich das verstanden hab, also ist das alles kein Problem ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: