Surrounded by idiots

Muss man sich eigentlich ständig die lächerlichen, stümperhaften Flirtversuche von Bekannten über sich ergehen lassen, die man mal als gute Freunde betrachtet hatte, bis man feststellte, dass es völlige Trottel sind?
Noch besser ist es dann natürlich, wenn man sie darauf anspricht aber sie dann abstreiten jemals gesagt zu haben, man hätte einen „geilen“ Hintern nebenher aber noch hinzufügen, sie hätten niemals das Gegenteil behauptet.
Ich finde mich selbst nicht attraktiv, wie diese Freunde sehr wohl wissen und ich will von ihnen auch ganz sicher nichts darüber hören.
Es ist wirklich schwer, die Wünsche von „guten Freunden“ zu respektieren, oder?
Dämliche Trottel, denkt weniger mit eurem Phallus und mehr mit eurem Gehirn, dazu ist es nämlich da.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: