Lucker.

Einige Leute haben einfach verdammt viel Glück.
Ich zum Beispiel.
Vielleicht hat Gott persönlich mir mal auf den Kopf gepisst, ich hab keine Ahnung aber Fakt ist, dass ich zwar das Auto geschrottet hab und mich dabei fast überschlagen hätte aber noch nicht mal einen blauen Fleck hab. Mein Laptop, das ich ausgerechnet an dem Tag mit in der Schule hatte ist zwar ziemlich durch die Gegend geflogen aber noch komplett heil und funktionsfähig.
Und völlig geschrottet ist das Auto auch nicht, die Reperatur wird natürlich nicht billig aber es ist noch tragbar. Darüber bin ich total erleichtert, denn es ist mein erstes Auto und zu dem hat man immer irgendwie eine besondere Bindung. Sowas wie das erste Kuscheltier oder Haustier oder so.
Jedenfalls ist der Unfall noch ein guter Grund für mich Schnee zu hassen und die Unfähigkeit Bundesstraßen streuen zu lassen. Wenn man wegen Glatteis mit sechzig aus der Kurve fliegt ist doch irgendwas nicht ganz richtig oder?
Wie auch immer, Donnerstag soll das Gerät wieder fit sein und bis dahin … Bus fahren.

Advertisements

2 Antworten to “Lucker.”

  1. Hauptsache dir geht es gut und es ist alles in Ordnung o_O oioioi… Was machst du nur für sachen… u_u

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: