Meh…

Alles ätzend momentan.
Ich hab das Gefühl ich hätte sämtliche ABI-Prüfungen verschissen und könnte mir das Studieren deswegen gleich in den Arsch stecken. In der Englischklausur bin ich nicht einmal fertig geworden und das ist eines meiner Hauptfächer mit erhöhtem Anforderungsniveau und so weiter. Üblicherweise bin ich immer eine der Ersten die abgibt aber dieses Mal hab ich mir einfach zu viel Zeit genommen und auf einmal hatte ich nur noch zehn Minuten für zwei Aufgaben. Hab dann noch schnell irgendetwas hingeschmiert.
Das Wetter ist toll aber der Rollo ist unten. Ich geh sowieso nicht raus, außer ich will eine Rauchen.
Den Unfall hab ich schon längst verkraftet aber seit dem ist mein Zyklus total unregelmäßig und das regt mich einfach nur auf.
Dann ist meine Mutter wieder pissig auf mich, weil ich mal schlecht geschlafen hatte und genervt war. Und wenn die gute Frau mal sauer ist, dann gleich drei Tage lang. Wenn sie mir was zu Essen nach hinten bringt ist das immer en Zeichen dafür, dass es nicht ganz so schlimm ist, das hat sie gestern immerhin getan.
Meine Schwester ist auch da, mit ihren beiden kleinen Kindern.
Die ich am liebsten an die Wand werfen würde, weil sie nur Lärm machen. Um sieben Uhr morgens.
Es ist nicht ihre Schuld, das ist mir klar aber es kotzt mich an.
Oh man.
Frohe Ostern.

Advertisements

2 Antworten to “Meh…”

  1. Yeah du lebst noch :>

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: