TanzBlume

Heute hab ich bei Weltbild kleine Plastikblumen gefunden, die tanzen, wenn man sie ins Licht stellt.
Sie funktionieren mit Solarzellen und sind mit Abstand das coolste und sinnloseste, das ich seit langem gesehen habe.
Haben mich immer total aufgemuntert, wenn ich sie angesehen hab.
Die gibt es immer im Zweierpack. Leider ist eine davon irgendwie kaputt, jedenfalls wollte sie nicht tanzen, also tausch ich sie morgen um. Meine Mutter hat mir gesagt, ich soll für sie auch gleich welche mitbringen, die will sie dann meiner Nichte schenken.
Ansonsten bin ich in der MatheAbiKlausur nicht durchgefallen und muss auch nicht in die mündliche Prüfung. Dann haben wir heute auch noch unsere Abi-Shirts oder -Pullis bekommen. Die Pullis sind unfassbar bequem, auch wenn es momentan viel zu warm ist, um sie zu tragen. Und eigentlich haben wir unser Abi ja auch noch nicht aber trotzdem.
Der Spruch könnte besser aber auch um einiges schlimmer sein (Rock this Abi, dance everybody).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: