Zeit verschwenden

Ich hab in letzter Zeit recht viel gelesen aber irgendwie ständig verplant, hier Rückmeldung über die Bücher zu geben.
Mal sehen, ob ich das alles nachgeholt kriege, teilweise liegt das schon recht lange zurück und es ist eigentlich am besten eine Rezension zu schreiben, wenn man das Buch gerade erst beendet hat.
Aber ich weiß ja immerhin noch, welches Buch mir gefallen hat und welches nicht und über etwas anderes schreibe ich schließlich nicht.
Na dann mal frisch ans Werk, ist immer noch um Längen besser als Lernen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: