About

Wer nicht paranoid ist, ist nicht informiert.
Ich bin informiert.

»Das Panzerherz (Pericarditis constrictiva calcarea) ist eine Herzbeutelentzündung. Die kann viele Auslöser haben, ist meist allerdings auf eine viruelle Infektion zurück zuführen, in diesem Fall handelt es sich um eine tuberkulöse Perikarditis. Das Panzerherz im Genauen verfügt nach etwas Zeit im Krankheitszustand über Verschwielungen und Verkalkungen der Herzbeutelblätter. Symptome sind meist ein stechender Schmerz hinter dem Brustbein, der auch nach Lagenwechsel nicht verschwindet.«

Unter der Rubrik Bücherregal findet ihr eine List der Bücher, die ich bereits gelesen habe. Der Titel ist ein Link zu dem jeweiligen Blogeintrag, den ich dazu verfasst habe, mit einer persönlichen Meinung von mir. Ich lese gerade erklärt sich wohl von selbst und unter Ausstehend findet ihr die List der Bücher, die ich besitze und noch im Laufe der Zeit lesen werde. Die dort angegebene Reihenfolge sagt allerdings nichts darüber aus, wann ich sie lesen werde.

Wenn ihr Empfehlungen für mich habt, lasst sie mir gerne als Kommentar da und wenn ich euch mit meinem Blog bei der Entscheidung, was ihr lesen wollt helfen kann, ist es auch gut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: